Donnerstag, 21. Juni 2007
Tunnelblickgarantie! Sicher wieder SchnapZ im Spiel




... link (1 Kommentar)   ... comment


@ Marion
Glueckwunsch an das frisch verliebte Paar! Marion da hast du dir auf jeden Fall einen Hauptgewinn gezogen. Leider hab ich von dir keine Photos da. Bleibt beide so wie ihr seid!
...ach eins noch... sag der Jule sie soll ihre Chilliflasche gut verstecken (besonders zwischen 2 und 5 Uhr nachts)



... link (1 Kommentar)   ... comment


ei fein jemand kommt mich besuchen








... link (0 Kommentare)   ... comment


ahh... und hier meine Gastfamilie
Ich kann euch sagen mit meinem Gastvater kann man so richtig einen draufmachen... "ich geh mal kurz zu Moe rueber"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Besuch im Bronx Zoo (kein Witz)
Hier wurden wir Zeugen eines Ausreissversuchs. Zum Segen aller konnte das Biest schnell wieder eingefangen werden!! Gab es sowas nicht auch mal um Frauen und Kuechen logisch miteinander zu verknuepfen??

... link (0 Kommentare)   ... comment


mal in NY downtown reinschnuppern... bitte!




... link (0 Kommentare)   ... comment


ach uebrigens wohn ich jetzt hier


... link (0 Kommentare)   ... comment


Moin an alle die noch treu die Seite abchecken
Werde von maskierten Gangstern aus der koreanischen Unterwelt bedroht, welche auch vor moderner web 2.0 Kriminalitaet nicht zurueckschrecken. Skrupellose Schlaeger (im Karlsruher Milieu einschlaegich bekannt) suchen einen in den eigenen vier Waenden auf und lassen einen nicht mehr zur Ruhe kommen. Dies hat mich veranlasst mal wieder ein paar Bilder online zu stellen bevor es mich nicht mehr gibt... auf das sich die Gemuehter beruhigen moegen.





Hab's aufgegeben jemals wieder den Ueberblick ueber alle Photos zu bekommen. Hier also mal in weder chronologischer noch sinnvoller Weise ausgesuchte Bilder von mir und anderen Helden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Mai 2007
fuer Paul

... link (10 Kommentare)   ... comment


1 Stunde spaeter


Wer naehmlich mit ae schreibt ist daemlich...

Der Volvo is kaputt... Auto is wichtiger als Leben hier lan. "Du Depp" // Henning

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hurrra, hurra die Karlsruher sind da!!!!!!


Drunkenmaster... Essen, Budweiser und Ouzo am Start... gleich geht's nach Manhattan rein... (im Lebe net)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. April 2007
neues vom Spocht






NY Knicks vs. Dallas Mavericks
(war natuerlich ne klare Sache dank Dirkules)
NY Islanders vs. New Jersey Devils

...muss noch einen Weg finden das cheerleader .avi Video hochzuladen... ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor jeder Frau, die mit 10cm hohen Absaetzen nen flickflack machen kann!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 4. April 2007
more downtown pics










auf dem Bild in der Mitte ist eine riesige Pfuetze zu sehen. Ihr kennt hoffentlich alle den Film:"Und taeglich gruesst das Murmeltier".... genau so ne Pfuetze ist das!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


central park








Ein paar verschneite Bilder vom central park am St. Patrick's day.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. März 2007
keep in contact 2

















sauber, diese heldenhaften Jungs und Maedels haben's doch tatsaechlich geschafft sich ne Webcam zu organisieren... dafuer die 1 von mir! Alle anderen werden von mir schwer in die Mangel genommen werden und einen Anschiss kassieren...

von oben: Commander Jo, Jule (die laut eigenen Aussagen "geilste Frau der Welt"), SC Ehrenmitglied Henning mit Frau, und zu guter letzt der MacGott und Profiphotograph Hannes

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. März 2007
fuer Henning






hier seht ihr die Jugendherberge in Philly. Ganz grosses Schnarchkonzert im 25-stimmigen Kanon in "dolby surround" und mit Disse direkt gegenueber... sauber.

@Henning ... unglaublich... wir kommen nach einem kleinen Erfrischungsgetraenk mit irgend so nem Ami wieder zurueck in die Herberge und... es laeufft "Super Troopers im Fern" ... wie geil is das denn!

... link (1 Kommentar)   ... comment


trip nach Philly










sind nach Philly gefahren um die Stadt anzuschauen und ne Freundin von Franzi zu besuchen. Das Ding im Glaskasten ist uebrigens die Freiheitsglocke... mein Versuch sie zu stehlen scheiterte allerdings schon im Anstz. Im unteren Bild ist das Tor nach Chinatown zu sehen, wo man sich von dubiosen Gestalten DVD's besorgen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. März 2007
Times Square








Times Square... wirkt so richtig paralysierend, wenn man auf der Verkehrsinsel direkt in der Mitte steht. Muss ich unbedingt mal noch bei Nacht photographieren oder besser noch ein kleines Video aufnehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


fuer Jule


aha erwischt... hier esse ich "wie so oft" etwas das tatsaechlich Vitamine und andere moeglicherweise gesunde Inhaltsstoffe enthalten kann. Achtung Vitaminschock moeglich!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. März 2007
beach








um sich ein bisschen auf den anstehenden Fruehling\Sommer einstimmen zu koennen, statteten wir unserem Hausstrand Jones Beach schon mal einen kleinen Besuch ab. seeehr gross und nur 10 min. weg. uiiii

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2007
Staten Island












mit der Long Island Railroad nach downtown (Pennstation), mit der Faehre nach Staten Island

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 8. März 2007
Auf jeden


ach, lass einfach hinparken...

... link (1 Kommentar)   ... comment


trip nach Queens / Lufthansel Interns











kleine Party in ner 4-er WG. War gut um mal ein paar Leute kennenzulernen. Jedoch arbeiten viele am JFK oder sind schon fast am Ende ihres Praktikums angelangt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2007
new hood looks like this






kleine Einfamilienhaeuser, breite Strassen! Dieses Rattenloch werd ich aber wohl naechsten Monat gegen ein anderes eintauschen...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. März 2007
keep in contact


Greetz von meiner WG via iChat. Herzlich wie immer! Thx an Hannes, Marion und vor allem Jule die mich immer mit news und hoechst interessanten Fotos versorgen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


fuer Hannes





ahh, ich kann fuehlen wie die dunkle Seite der Macht von Hannes Besitz ergreift.... NEID liegt in der Luft

... link (2 Kommentare)   ... comment


first time in NYC downtown








Am Fraport, also noch vor meinem Flug ins Land der begrenzten Unmoeglichkeiten konnte ich waehrend ich auf die billigen Plaetze (stand-by) warten durfte eine nette Kollegin kennenlernen.... die Franzisca (a.k.a. Franzi)! Hier irren wir ohne Karte durch die Stadt auf der Suche nach dem Apple Store und dem naechsten Pizza Hut.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Willkommen
Hallo Sportsfreunde! Alle die sich an leichter Unterhaltung erfreuen koennen sind herzlich willkommen das ein oder andere Foto anzuschauen und unqualifizierte Kommentare abzudruecken.
Dieser Blog wird von mir hauptsaechlich als Fotogalerie genutzt werden, es darf allerdings auch gefachsimpelt werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment