Dienstag, 6. März 2007
first time in NYC downtown








Am Fraport, also noch vor meinem Flug ins Land der begrenzten Unmoeglichkeiten konnte ich waehrend ich auf die billigen Plaetze (stand-by) warten durfte eine nette Kollegin kennenlernen.... die Franzisca (a.k.a. Franzi)! Hier irren wir ohne Karte durch die Stadt auf der Suche nach dem Apple Store und dem naechsten Pizza Hut.

... comment

 
Sag mal Franzi, dass sie mit dir in Lokalitäten gehen soll, wo es gesünderes gibt.
Vielleicht komm ich dich dann besuchen, wenn es davon Beweisfotos gibt, wie du einen knackigen Salat oder ähnliches zu dir nimmst.

... link  

 
wenn das mal keine Drohung ist. Chris, pass auf dass Du Dich nicht in der nähe von Grünzeug blicken lässt ;-)

... link  

 
ey danke hannes, pass du mal auf, wenn du mir das nächste mal übern weg läufst. also langsam hab ich hier die fachsen dicke mit euch lausebengeln.

... link  


... comment