Samstag, 19. Mai 2007
fuer Paul

... comment

 
HEEEEY... lasst die alex leben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
basst schon
Bilanz des letzten Abends: 3\4 Flasche Ouzo leer, unendlich viele leere Budweiser Dosen, 3 fertige Menschen am naechsten Morgen, Muskelkater im Bauch vom lachen, Vermieterin sauer wegen des Laerms, Catchen halbnackt, Ruecken zerkratzt, Finger verstaucht, to do list aufgestellt und nen Riesenkater

... link  


... comment
 
ach ja da hab isch noch was vergessen
captain crunch ueberall in meinem Bett verteilt und ne halbe Flasche Chillisosse leergetrunken, ausserdem fast im Garten aufgewacht und in Boxershorts drunk vor dem Haus gegerannt...nen Bombenabend

... link  

 
na, wenns sonst nix neues gibt... ist das öde bei euch ;)
glg

... link  

 
ihr seid so ne freaks :D

... link  

 
ey henning. wenn ihr schon so viel dosenbier trinkt, bringt mir doch bitte die ganzen öffner mit :) das würd mir schon reichen als mitbringsel... bütte!!!

... link  


... comment
 
schwaebische namen sind scheisse
schallalalalllllalalalallalalalalal und weg

leider darf ich nicht mehr schreiben sonst verhauen mich hier alle....

soviele boese sachen hab ich heut schon hoeren muessen, der ouzo ist mein einziger freund

"henning ich bring dich um"

... link  

 
gut so,... mehr freunde hast auch nich verdient...
VVVVVVFFFFFBBBBBB!!!!!!

... link  


... comment
 
schalalalalalala
und jetzt is Zeit fuer Alkospam.......

... link  

 
hier geht ja gar nix....
sufffffffff....lahnnnn....und pennen

... link  


... comment